Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnupperbewerbung von Wilde Meute

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kroshka[
Gast




Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyMi März 03, 2010 11:05 am

Seid gegrüßt Freidenker von Satalocas Pein,

Wir sind die Daevas der Elyos-Legion "Wilde Meute" und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Der Kampf gegen unsere Feinde hat viele Opfer in den eigenen Reihen gekostet, nun sind wir kaum in
der Lage eine vollzählige Schar zusammenzustellen.
Die Daevas von Satalocas Pein sind uns oft auf unseren Feldzügen begegnet, ihr Handeln und ihr Kampfgeist
hat bei uns Lob und Respekt gebracht, und das obwohl wir nie organisiert miteinander fochten.
Wir denken, dass könnten wir ändern, wenn Geist und Kraft zueinander passen.
Wir könnten in Training und an Feindkontakt einander kennenlernen und schauen, ob die
Geschichte beide Legionen zusammenführen könnte.

/Soweit so gut zur Einleitung. Smile
Wie ihr schon ahnt ist das keine richtige Bewerbung sondern mehr ein schauen nach Gleichgesinnten:

Wir haben Euren Rekrutierungsaufruf im offiziellen Aion-Forum gelesen und haben erfreut erfahren, dass ihr
Spielzeiten locker nehmt und mehr Wert auf das Spielen und auf den Spaß dabei legt, als auf den Dienst
nach Vorschrift in der spärlichen Freizeit.

Die Wilde Meute ist eine kleine Gruppe von Spielern auf dem Server Votan, die sich aus Freunden aus vielen Jahren gemeinsamen
MMORPG Spielens gebildet hat, mit privatem Forum und auch einem TS-Server. Wir sind aber zur Zeit nur noch etwa 5 aktive
Aion-Spieler von etwa 12. Mit aktiv ist gemeint, dass wir regelmäßig Aion spielen, aber nicht täglich.
Beispielsweise komme ich pro Woche auf 0-6 Stunden. Einige haben Familie, andere sind auch mal öfter da.
Wir spielen recht locker und sind recht hilfsbereit. Wir drängeln uns aber auch nicht auf und respektieren Solospiel,
wenn man eben seine Ruhe haben will. Wir sind zwischen 28-35 Jahre alt und kommen aus der ganzen Republik und Österreich.

Was wollen wir nun hier bei Euch? Nun wir würden Euch gern kennenlernen erstmal ohne unsere wohlbehütete und
gepflegte Legion Wink aufzugeben. Wenn nach einiger Zeit klar ist, dass die "Chemie" stimmt, würden wir auch Wechseln wollen.
So unsere Hoffnung, aber da gibt es viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Eine wesentliche davon spielt Ihr,
ohne Euer Interesse wird es eh nix Smile

Da ich als Vorreiter, schon mal hier bin, noch ein paar Kleinigkeiten zu mir. In RL heiße ich Marko,
ich bin 35 Jahre alt, habe eine Frau und ein kleines Kind im 9 Monat. Diese Familie hat Toppriorität und genau diese
bestimmt den Hauptteil meines Lebens und meine Freizeit Smile Ich spiele seit Release von Aion und mein Charakter ist
eine Kantorin namens Kroshka und hat sich gerade auf lvl 36 eingenistet. Ich habe keine weiteren Twinks über Level 10.

Die Namen der anderen aktiven Spieler lauten: Emira lvl 28 Zaubererin; Silphie Ranger, lvl 42 und Norac, lvl 28.

Wir würden uns freuen mal mit Euch spielen zu können. Wir können uns auch gerne im TS unterhalten.
Ich bin beispielsweise heute zwischen 20.00 und 21.30 Uhr on, Mittwochs ist meist mein Spielabend in der Woche.
Der Rest ergibt sich dann ... Smile

Treue und Waffen!

Marko aka Kroshka
Nach oben Nach unten
Kadoan
Leader
Leader
Kadoan



Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyMi März 03, 2010 2:13 pm

Als Leader dieser Legion heiße ich dich herzlich willkommen. ^^
Gleichgesinnte im Wesen und Denken findet man wohl immer gerne
und da wir auch einen Ts-Server besitzen würde ich dich und deine
Freunde gerne dazu einladen heute, oder auch irgendeinen anderen Abend
mal auf unserem Server vorbeizuschauen. ^^
Die Angelegenheit mit der Familie und der dadurch begrenzten Zeit
zu spielen..in unser Legion sind genug ähnliche Fälle zu finden..
Frankonos/Torock zum Beispiel habe ich zu einem Zenturio der Legion
ernannt obwohl er nie Ts kommen kann...und seinen Sohn haben wir auch
in die Legion aufgenommen obwohl der nicht einmal lesen und schreiben kann ^^
Du siehst..Tolleranz ist in unser Legion eine Selbstverständlichkeit..
Es würde mich sehr freuen wenn wir unsere Stärke irgendwann zu einer einzigen Legion
zusammenschließen könnten, doch auch wenn dies nie passieren würde
freu ich mich über ein paar neue Stimmen im Ts und neue Gesichter und Namen im Spiel.

Ich hoffe das wir uns alsbald im Ts hören euer Kado
Nach oben Nach unten
Kroshka[
Gast




Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyMi März 03, 2010 4:04 pm

Danke für den Willkommensgruss, Kadoan. Smile

Wenn mein Kleiner mich heute Abend läßt ping ich Dich heute Abend zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr mal In-Game an.

bis denne
Kroshka
Nach oben Nach unten
Kroshka[
Gast




Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Gestern Abend   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyDo März 04, 2010 12:03 pm

Hallo nochmal,
von unserer Seite her, ist die erste Annährung gestern abend gelungen, und unser erster Eindruck ist positiv. Vielen Dank für's Mitnehmen zu den Artefakten. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Unternehmungen mit Euch im Kleinen wie im Großen.
Noch ein kleiner Hinweis, ich bin ausgerechnet der der am wenigsten Online ist, also ruhig die anderen Ansprechen, wenn ihr was braucht bzw. rechnet mit Anfragen von ihnen. Smile

Grüße und bis bald
Kroska.
Nach oben Nach unten
Sidarius
Schreiber
Schreiber
Sidarius


Ort : Weil am Rhein

Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyDo März 04, 2010 1:07 pm

Hi Kroshka,
zu meiner Schande muss ich eingestehn das ich mir die Namen Deiner Meute nicht notiert habe. Wär's möglich das Du mir die Namen zukommen lässt, entweder hier oder ingame. Oder Du gibst meinen Namen an die Meute weiter falls sie ihn nicht haben.
MFG Sidarius
Nach oben Nach unten
Kroshka[
Gast




Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyDo März 04, 2010 2:23 pm

Kein Problem.
Ich habe die gestern von Euch anwesenden Namen schon weitergeleitet. Smile

Hier die Namen der Spieler von gestern + 1:

Silphie (gestern nicht anwesend)
Norac
Kroshka
Emira (neuer Main von Alhana, der gestern zu sehen war, Emira ist erst 28)
Priseas (Twink vom unserem Chef Satoshi, Anwesendheit total sporadisch)
Nach oben Nach unten
Alhana/E
Gast




Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyMo März 08, 2010 1:25 pm

Huhu,

hier mal zum besseren Verständnis Who is who in der Meute:

Satoshi 50 / Vanor 32 / Priseas 39 / Sato 30 - Legionschef
Malkis 50 / Azri 31 / Tresto 10
Alhana 40 / Emira 31 / Prunkhoden 20
Kroshka 36
Norac 31
Lizard 22
Silphie 42

Nagelt mich auf die Levelangaben nicht fest, die sind bis auf die 50er variabel nach oben korrigierbar.

Gibt noch 1-3 Leute die aktuell nur wenig online sind, die Namen reiche ich nach, wenn es relevant wird.
Nach oben Nach unten
Kroshka[
Gast




Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Firetempel   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyDi März 09, 2010 1:55 am

Hi,
Mittwoch 10.03.10 ziehen einige von uns in den Feuertempel. Nur Emira ist bis jetzt festgesetzt, da wir für sie die Kampagnenquest machen wollen.
Treffen gegen 20.00 Uhr am Kyola Tempel/Fire Tempel"vorraum". Wir würden uns freuen, wenn wir zusammen mit Euch eine komplette Gruppe zusammenbekommen würden und so auch ein
paar von Euch unter Level 40 kennenlernen können Smile

Grüße
Kroshka
Nach oben Nach unten
Kroshka
Anfänger
Anfänger



Ort : Berlin

Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Mi 24.03 20.00 Uhr Festungsini lvl 35+   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyMi März 24, 2010 3:38 pm

Hallo befreundete Legionäre,

Ein paar von der Wilden Meute wollen heute am 24.03.10 eine Festungsini Lvl 35+ besuchen (eine der Siel-Inis).
Wir würden uns freuen wenn von Euch auch Daevas mitkommen möchten. Wir versuchen im Levelbereich 35-40 zu bleiben. (Ich bin 37).
Kleriker und Tank sind auf jeden Fall gern gesehen Smile. Lücken die nicht aus unseren oder Euren Reihen gefüllt werden, werden versuchsweise
mit Randoms gefüllt.

Hier noch ein kurzes Update zu unserer Lage:
Unsere Legion hat nach unseren ersten gemeinsamen Aktionen mit Euch wieder etwas Schwung bekommen, und wir haben neue Member passiv rekrutiert und wiederauferlebte Motivationen bei div. Spielern erlebt. Deswegen wird es erstmal noch keine komplette Überwanderungsversuche zu Euch geben. Ich hoffe aber trotzdem dass wir ab und an etwas gemeinsames unternehmen können (siehe oben). Denn unsere Erfahrungen mit Euch sind rundum positiv. Vielleicht ist es sogar möglich gemeinsam Raids mit Raidplanern zu planen, da kenne ich mich aber technisch gar nicht aus, ob das mit mehreren Legionen in einem Planer funktioniert etc.

Treue und Waffen und hoffentlich bald wieder Seit an Seit auf dem Schlachtfeld!
LG
Kroshka

Edit es ging natürlich um den 24. März.
Nach oben Nach unten
Shalindra
Schreiber
Schreiber




Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyFr März 26, 2010 11:05 am

Hallo zusammen,

wie wäre es wenn wir einen eine Art Allianzchat einrichten ?
Ich weiss es gibt da ingame nemöglichkeit nen Chat mit Namen anzulegen und PW zu versehen.
Per Macro könnte sich dann jeder da einklinken .. der jeweils erste würde ihn immer anlegen (automatisch), alle weiteren treten nur bei (müsste noch mal schauen wie dieser macro dazu aussah )

So könnten ingame auch die die nicht permanent im TS sind mit denen aus der Ally chatten und evtl direkt anfragen stellen bei Gruppenaktionen
Nach oben Nach unten
Kroshka
Anfänger
Anfänger



Ort : Berlin

Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyFr März 26, 2010 11:11 am

Shalindra war schneller. Vielen Dank für die Idee Shalindra. Ich finde sie gut. Ich werde auch mal schauen wie man das macht und dann sollte das leicht funktionieren.

Am nächsten Mittwoch den 31.03.10 20.00 Uhr versuchen wir es nochmal eine Festungsini im Bereich Lvl 35+ zu durchqueren. Wer von Euch mitmöchte kann sich einfach hier oder In-Game per Post bei mir melden Ich hoffe bis dahin haben wir noch eine Siel-Festung, sonst müssen wir eine erobern ;-). Wenn wie letzten Mittwoch keine volle Gruppe zustande kommt, werden wir sicherlich wieder an einem Festungsraid teilnehmen.

Edit: Oder im zukünftigen Allianzchat ;-)

Kroshka

PS: Wir hoffen ja wirklich das mit Aion 2.0 Ein Allianzsystem eingeführt wird (so ähnlich wie in Lin 2).
Nach oben Nach unten
Shalindra
Schreiber
Schreiber




Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyFr März 26, 2010 11:24 am

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Wink

Solltest du vor mir dazu kommen das mit dem Chat herauszufinden, einfach mal hier posten, evtl in nem neuen Thread

PS: wenns klappt bin ich heute Abend ingame, dann kann ich mir das genau anschauen da ich weiss mein Kleri (32), der ja noch bei in der toten Legion Stahlklang rumdümpelt, noch einen Macro zur Fused-Alli hat .. man müsste ja nur Namen und PW anpassen dann
Nach oben Nach unten
Kroshka
Anfänger
Anfänger



Ort : Berlin

Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: AllyChannelMacro   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyFr März 26, 2010 3:14 pm

Ich habe das Geheimnis des AllyChannel-Macros den Asmos im Internet entrissen. Wink

Kanalname "WildePein" können wir ja noch ändern. Die Kanalnummer sollten wir auch festlegen. Hier im Beispiel die 5. Evt. kann man die Begrüßung auch weglassen, dann stört die Nummer im Makro gar nicht.

Zitat :
Da der Kanal ständig gelöscht wird, müssen wir dran bleiben und ihn offen halten.
Hierzu fix ein Makro erstellen und das Knöpfchen drücken, wenn ihr online kommt.

Anleitung:

- 'u' drücken - Makro Fenster geht auf.
- Dort auf 'Neues Makro' klicken, wodurch ein neues Fenster aufgeht.
- Bei 'Makroname' einen kurze prägnanten Namen rein ala 'Kanal ZOFF'.
- Bei 'Makrobeschreibung' darf dann gern mehr drin stehen, muss aber nicht.
- Ein Symbol auswählen.
- Den folgenden Text hier kopieren und einfügen:
Code:

/createchannel WildePein
/Delay 1
/join WildePein
/Delay 1
/le joined Kanal WildePein
/Delay 1
/5 Servus!
/Delay 1
/Kanalmitgliederinfo WildePein

- 'Speichern' klicken - Das Icon des Makros auf einen freien Platz ner Hotkeyleiste ziehen, fertig Zwinkernd

- Die Verzögerungen von jeweils einer Sekunde habe ich bewusst eingebaut, um dem Server ein bissel Zeit zum reagieren zu geben. Macht man es nicht, kann es schon mal zu Fehlermeldungen kommen, wenn man den 'WildePein'-Kanal erstellt und gleich joinen will, da der Server unter Umständen den Kanal noch nicht erstellt hat.
- '/le joined Kanal 'WildePein'' gibt eine Meldung im Legionschat aus, dass man im Kanal ist.
- '/5 Servus!' ist eine Begrüßung im 'WildePein' - Kanal und kann nach belieben gändert werden.
- Der letzte Befehl gibt eine Liste aller Leute aus, die sich derzeit im Kanal 'WildePein' befinden.

- Wichtig!
-> Hat man schon eigene private Kanäle erstellt, bevor man das Makro benutzt, kann die Kanalnummer abweichen. Diese ist dann nicht 5 sondern 6 oder 7 ect., je nachdem, wieviele andere Kanäle man hat. Welche Kanalnummer zugewiesen wurde, kann man im 'Alle' - Kanal lesen, wenn das Makro gerade läuft.
- Noch wichtiger!
-> erst warten, bis das Spiel die eigenen Kanäle geladen hat (1=Region, ect.), sonst schmeisst das Makro die Kanäle durcheiander.

Evt. sollte der Beitrag in die nichtöffentlichen Foren Eurer Legion Smile

Grüße
Kroshka
Nach oben Nach unten
Shalindra
Schreiber
Schreiber




Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyFr März 26, 2010 6:59 pm

Was man wisen sollte ....

---------------------------------------------------------------------------
/createchannel WildePein beispielpassword
/Delay 1
/join WildePein beispielpassword
/Delay 1
/le joined Kanal WildePein
/Delay 1
/5 Servus!
/Delay 1
/Kanalmitgliederinfo WildePein
------------------------------------------------------------------------------
Würde das ganze dann noch mit dem Password "beispielpassword" versehen und somit jemandem der zwar den Namen, aber nicht das Passwort kennt, den Zutritt nicht ermöglichen.
Soweit ich weiss wird der "interne" Systemchatname sogar aus Chatname und passwort gebildet so dass damit auch niemand den Chatnamen blockieren würde selbst wenn er unter selben Namen, aber anderem Passwort einen Chat eröffnet .. zumindest wurde mir das mal so gesagt .. müsste man ausprobieren


Man sollte also evtl noch ne Einigung für ein Passwort finden und dann das ganze eben in den internen Foren als Stickythread setzen Wink
Nach oben Nach unten
Kroshka
Anfänger
Anfänger



Ort : Berlin

Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyFr März 26, 2010 9:54 pm

Hab es eben ausprobiert. Dabei erfahren, dass das Passwort maximal 4 Zeichen lang sein darf. Testweise habe ich eben 1234 benutzt. Ist aber keiner Online, den ich kenne, zum Mittesten Smile

Kroshka
Nach oben Nach unten
Sidarius
Schreiber
Schreiber
Sidarius


Ort : Weil am Rhein

Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyDi März 30, 2010 1:17 pm

ok, werd ich gleich mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Kroshka
Anfänger
Anfänger



Ort : Berlin

Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyMi März 31, 2010 9:52 am

Nochmal zur Erinnerung:

Heute Mittwoch 31.03.10 "Raid" für Level 35-40. Beginn 20.00 Uhr.
Ob wir nun die Festungsini machen (dauert nicht lange) oder aufgrund mehrerer Interessenten ins KHQ gehen, legen wir dann gegen 20.00 Uhr fest.
AllyChannel anzuhaben könnte sich lohnen, sonst TS-Hopping ;-)

Fest gemeldet haben sich bis jetzt:
Seeya (Flour) 36+ - Templer (SP)
Kroshka (Me) 38 - Kantor
Emira 38+ - Zauberer (evt. 10 Min später)

Vielleichts:
Norac 39 - Gladiator

Bei Bedarf zum Füllen einer DD-Position:
Priseas 38 Zauberer

Ein Heiler fehlt noch! affraid
Nach oben Nach unten
Shalindra
Schreiber
Schreiber




Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyDo Apr 01, 2010 12:46 pm

Ach mist, nu war ich zwar gestern da und auch im Alychat, aber irgendwie dennoch diesen Plan komplett vergessen Sad
Nach oben Nach unten
Kroshka
Anfänger
Anfänger



Ort : Berlin

Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyDo Apr 01, 2010 5:32 pm

Mach Dir nix draus, Shalindra. Wir versuchen ja öfter was zusammen zu machen. Smile
Nach oben Nach unten
Seeya
Schreiber
Schreiber
Seeya



Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyMi Apr 07, 2010 2:58 pm

hallo leute,

gut da der letzte KHQ run mehr oder weniger ein erfolg war lautet meine frage ob wir das wiederholen wollen? (heute, morgen, übermorgen) flower pig flower
Nach oben Nach unten
Kroshka
Anfänger
Anfänger



Ort : Berlin

Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyMi Apr 07, 2010 3:31 pm

Hi Seeya,

wir initiieren gerade bei uns, dass mehr in den Allychannel schauen, damit Sachen wie KHQ auch mal spontan möglich werden.
In Sachen KHQ die nächsten Tage kann ich direkt nichts zu sagen. Ich werde heute ab 20.00 Uhr online sein, da können wir mal schauen ob wir nochmal eine KHQ Gruppe zusammen bekommen. Norac und Emira sind 40 bzw kurz davor und sind sicherlich schon mehr an Stahlharke interessiert. Unsere Nachzügler sind Lizard auf 34 und zwei Templer kurz vor lvl 25, die sind sicherlich noch ungeeignet Smile

Einfach heute abend reinschauen, vielleicht klappt es nochmal Smile

Grüße
Kroshka
Nach oben Nach unten
Seeya
Schreiber
Schreiber
Seeya



Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyMi Apr 07, 2010 4:43 pm

ja, werde ich tun Smile
Nach oben Nach unten
Kroshka
Anfänger
Anfänger



Ort : Berlin

Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyMo Apr 12, 2010 11:16 am

Wir werden diesen Mittwoch 14.4.10 gegen 20.00 Uhr sicherlich wieder losziehen. Das Ziel steht diesmal noch nicht fest. Da wir jetzt mind. 3 sind die bei 40+ angekommen sind und also Lepha-Ini, Stahlhake und Festungen interessant sind. Unsere Quotenfrau ist jetzt level 36, d.h. evt. helfen wir ihr auch noch mal im KHQ.
Wir würden uns wieder freuen Neu oder/und Bekannte von Euch dabei zu haben.

Wir sehen uns im Spiel und mind. im Allychat,

Treue und Waffen
Kroshka
Nach oben Nach unten
Seeya
Schreiber
Schreiber
Seeya



Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyMo Apr 12, 2010 10:13 pm

nagut ich wäre prinzipell bei nem sh run dabei blos weiß ich noch nicht ob ich wirklich zeit finde da ich direkt am nächsten tag ne däftige mathe schulaufgabe schreibe Very Happy aber naja werde mich melden wenn ich zeit finde Smile
Nach oben Nach unten
Kroshka
Anfänger
Anfänger



Ort : Berlin

Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute EmptyDi Apr 13, 2010 10:09 am

Seeya schrieb:
nagut ich wäre prinzipell bei nem sh run dabei blos weiß ich noch nicht ob ich wirklich zeit finde da ich direkt am nächsten tag ne däftige mathe schulaufgabe schreibe Very Happy aber naja werde mich melden wenn ich zeit finde Smile
Ganz locker, es sind doch keine Pflichtveranstaltungen, wenn Du Zeit hast und vor allem Lust hast biste dabei sonst eben ein anderes Mal Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnupperbewerbung von Wilde Meute
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Besucher :: Bewerbung-
Gehe zu: