Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnupperbewerbung von Wilde Meute

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seeya
Schreiber
Schreiber
Seeya



Schnupperbewerbung von Wilde Meute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 8:30 pm

Kroshka schrieb:

Ganz locker, es sind doch keine Pflichtveranstaltungen, wenn Du Zeit hast und vor allem Lust hast biste dabei sonst eben ein anderes Mal Smile

Wie ich schrieb Smile
Nach oben Nach unten
Kroshka
Anfänger
Anfänger



Ort : Berlin

Schnupperbewerbung von Wilde Meute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute - Seite 2 EmptyDo Mai 06, 2010 9:47 am

Hallo liebe Mitstreiter,
Es tut uns leid zu hören, dass bei Euch einige aussteigen und wünschen allen weiterhin viel Spass und Erfolg im Spiel und in RL.
Falls ihr Euch reorganisiert und SP weiter aktiv bestehen bleibtvergesst, was wir im nächsten Absatz anbieten, ansonsten:

Da wir mit einigen Legionären von Euch einige positive Erfahrungen gemacht haben, bieten wir Interessierten ein Heim in der Legion WildeMeute an. Es ist bei uns sicher nicht so lebendig wie bei SP in den letzten Monaten und wir können keine vollen Gruppen innerhalb der Legion ohne unsere beiden 50er einzusetzen. Wir sind jetzt etwa 8 Spieler die 1-7 mal die Woche on sind im Bereich Level 31-50. Die meisten sind zw. Level 37 und 42, wir haben alle Familie und entsprechende Prioriäten.
Wir werden in den nächsten Monaten nichts reissen, das ist nicht unser Spielziel. Wir denken eher langfristig und sind auf Spielspaß an sich bedacht. Individuell ist das sicherlich unterschiedlich gewichtet...
Gut bevor ich hier Romane schreibe, wer möchte kann uns noch näher kennenlernen und wir haben kein Problem, wenn man merkt, dass es nicht passt. Flamen gibt es bei uns nicht.
In-Game einfach: Satoshi, unseren Chefe ansprechen, fürs schnelle invite. Sonst Kroshka oder Emira ansprechen, die Regeln das dann.

Wie gesagt, wenn ihr Euch reorganisiert - wollen wir keinen Abwerben, das ist nur ein ehrlich gemeintes Angebot.

Ich hoffe wir sehn uns hin und wieder
Treue und Waffen
Kroshka
Nach oben Nach unten
Sidarius
Schreiber
Schreiber
Sidarius


Ort : Weil am Rhein

Schnupperbewerbung von Wilde Meute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 9:53 am

Danke für das Angebot, ich werde es mal an Beppe weiterleiten. Sie wollte ja schon länger zu Euch wechseln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnupperbewerbung von Wilde Meute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schnupperbewerbung von Wilde Meute   Schnupperbewerbung von Wilde Meute - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnupperbewerbung von Wilde Meute
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Besucher :: Bewerbung-
Gehe zu: